- Edo -
- Neda -

 

Frohe und besinnliche

 

       W e i h n a c h t s f e i e r t a g e

 -  und  alle  guten  Wünsche  für  ein

 

         friedliches,  

                             gesundes  

                                              und  glückliches

 

                n e u e s  J a h r  2 0 1 1

 

... nachfolgend ein paar selbstgeschossene Fotos aus unserer Region, das heißt Oldenburg / Oldbg. und Bad Zwischenahn zur Weihnachtszeit.

 

... klicke auf die Bilder, dann werden selbige im GROSSFORMAT gezeigt !

 

~ Weihnachtssprüche ~

 

 

 

Nun leuchten wieder die Weihnachtskerzen und zaubern Freude in alle Herzen.

 

Ich wünsch mir ein Geschenk an das ich immer denk. Und da gibt es ja Dich, das ist schon genug für mich.

 

Draußen weihnachtet es schon sehr und mit jedem Schneeflöckchen liebe ich dich noch viel mehr!

 

Schöne Lieder, warme Worte, tiefe Sehnsucht, ruhige Orte. Gedanken, die voll Liebe klingen, Weihnachten möcht ich nur mit Dir verbringen.

 

Ob über oder unter Null, ob es regnet oder schneit, besonders schön und wundervoll sei Eure Weihnachtszeit! 

 

~ Silvestersprüche ~

 

Prosit Neujahr - rufen wir nun aus. Das neue Jahr bringt Glück ins Haus! Was wir im alten falsch getan, das fangen wir von neuem an.

 

Hab dir bei der Zukunftsbank aufs Konto 2011,  365 Tage Liebe, Glück und süsse Träume einbezahlt. Viel Spass beim Ausgeben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Ein Kleeblatt lag am Wegesrand, war ganz allein, als ich es fand. Ich hob es auf und ging ein Stück, ich schenk es Dir, es bringt Dir Glück.  Alles Gute 2011!

 

Da Summa is umma und da Silvesta tuat kumma, oans is agwies, dos Johresend is. Da Streß is voarüba, nua oans tuat nouch bleim, muas olle liabn Leitn an Silvestergruaß schreim. Bin stundnlaung gsessn, hob dichttat und gschriem, die Zettl vaschmissn, wean heatz nouch wou liegn. Dabei is gaunz oafoch und ohne zu scherzn, sog oafoch: "GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR" oba dos kummt vom Heatzn.

 

Proscht Neijohr, Brezel iwwers Scheierdor, Kuche uf de Kaffeedisch, des mer sieht, des Neijohr is.

- Neujahrsspruch aus dem hessischen Odenwald –

 

Wenn das alte Jahr erfolgreich war dann freu dich auf das Neue.
Und war es schlecht – ja dann ...,  ... dann erst recht!

 

 

Edo  und  Neda